So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jelena F.
35037 Marburg, Hessen
Ab 12 /h
6
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Jelena

26 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch Französisch
Mein Name ist Jelena Freiberg und ich bin 22 Jahre alt. Ich studiere Chemie und Biologie für das Gymnasiale Lehramt und wohne nun seit einigen Wochen in Marburg. Ich habe jahrelange Erfahrung in Nachhilfe und habe schon in verschiedenen Projekten mit Schülern/Schülerinnen verschiedener Altersklassen gearbeitet. Nun bin ich auch in meiner neuen Heimat auf der Suche nach neuen Nachhilfeschülern/Nachhilfeschülerinnen. Ich habe schon früh zwei Praktika in einer Grundschule absolviert. Hierbei konnte ich Schülern/innen individuell bei Schulaufgaben helfen und in Kleingruppen spezielle Probleme bezüglich Rechenmethoden oder Rechtschreibung lösen. Zudem habe ich eine Ausbildung zum Lerncoach absolviert. Dabei habe ich Schüler/innen der 5.-7. Klasse bei ihren Hausaufgaben betreut und sie gegebenenfalls individuell unterstützt. Die letzten zwei Jahre habe ich in dem universitären Projekt "Weichenstellung" als Mentorin gearbeitet. "Weichenstellung" setzt sich für Chancengerechtigkeit in schulischen Übergangsphasen ein. Kindern und Jugendlichen soll der Zugang zu höherer Bildung ermöglicht werden, indem studentische MentorInnen gezielt drei SchülerInnen unterstützen und auf ihrem Bildungsweg begleiten.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Chemie
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur