So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jennifer B.
63069 Offenbach am Main, Hessen
Ab 15 /h
3
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Jennifer

36 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Eltern, ich heiße Jenny, bin 32 Jahre alt und wohne in Offenbach. Ich arbeite derzeit als Aushilfslehrerin an einer Grundschule und strebe an, im kommenden Jahr ein Zweitstudium in Grundschullehramt zu beginnen. Somit liegt vermutlich auf der Hand, dass ich gerne mit Kindern arbeite und Freude daran habe, sie beim Lernen zu unterstützen. Neben meiner Tätigkeit als Aushilfslehrerin konnte ich zudem bereits Erfahrungen im Nachhilfe geben und Hausaufgaben betreuen sammeln, da ich dies während meiner Schul- und Studienzeit regelmäßig mit Freude gemacht habe.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch
Deutsch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Einzelunterricht

Qualifikationen

Masterabschluss