So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jennifer L.
13353 Berlin Charlottenburg
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Jennifer

null Jahre alt Spricht Englisch Deutsch
Ich bin eine qualifiziert Muttersprachlerin Englischlehrerin mit neun Jahre Erfahrung. Ich habe Englisch Unterricht in Berlin Deutschland und in Australien für neun Jahre gemacht. Ich habe viele Erfahrung mit Nachhilfe an Schülern zu geben. I am a qualified, experienced freelance English Language Teacher, having completed the Cambridge Certificate in English Language Teaching to Adults (CELTA) from International House Sydney Australia, and also the certification course in teaching Business English with The International Teaching English as a Foreign Language Corporation, The International TEFL Corporation, plus some university degrees. Es freut mich Englisch Unterricht an Studenten zu geben und ihnen zu helfen. Ich bin geduldig und hilfreich. Es freut mich von dir zu hören.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule
Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss