So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jennifer P.
50737 Köln Weidenpesch
Ab 20 /h
(1)
1x eingestellt
6
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn
50%
Antwortrate

Details zu Jennifer

31 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Ich bin Biologin und biete Nachhilfe in den Fächern Biologie, Mathe, Englisch und Deutsch an. Ich bin 31 Jahre alt und habe 2011 Abitur gemacht und hatte Biologie und Mathematik als Leistungsfach. Danach habe ich ein halbes Jahr in Kanada gelebt und gearbeitet. Anschließend habe ich eine Ausbildung zur Tiermedizinischen Fachangestellten (verkürzt auf 2 Jahre) mit einem 1er Abschluss gemacht. Meinen Bachelor und Master in Biologie habe ich mit einem 1er Schnitt abgeschlossen. Momentan stehe ich kurz vor Abgabe meiner Doktorarbeit. Biologie Nachhilfe gebe ich bis zum Studium. Mathe Nachhilfe gebe ich bis zur 10. Klasse, da ich in der Oberstufe mit dem CAS System gearbeitet habe und die Abiprüfung darauf ausgelegt war. In Deutsch und Englisch gebe ich ebenfalls bis zur 10. Klasse Nachhilfe, weil ab der Oberstufe hauptsächlich Bücher gelesen werden und es bei mir damals bestimmt andere waren ;) Der Preis bezieht sich auf 60 min. jenny0423 at web punkt de
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
SS Silvia S.
Bewertet am 06.05.2016
Sehr nett, sehr zuverlässig, kennt sich gut mit Tieren aus. Alles Bestens

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Naturwissenschaften
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Einzelunterricht

Qualifikationen

Doktor