So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jennifer S.
30989 Gehrden, Niedersachsen
Ab 15 /h
5
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Jennifer

28 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, ich heiße Jenni, bin 25 Jahre alt und studiere Mathematik & Religion auf Grundschullehramt im 4. Mastersemester. Neben meinen Studium habe ich immer wieder als Nachhilfelehrerin gearbeitet und würde dies auch sehr gerne hier in Hannover, Gehrden Umland tun. Falls ihr Sohn oder ihre Tochter unterstützen bei den Hausaufgaben oder Erklärungshilfe braucht bin ich gerne für Sie da. Ich gebe Nachhilfe in Mathematik, Deutsch, Englisch oder Sachkunde für die 1. bis 4. Klasse (Grundschüler). Sowie für die weiterführenden Schulen 5. bis 10. Klasse in Mathematik. Bei Interesse oder weiteren Fragen schreibt mir gerne. Liebe Grüße Jenni
Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss