So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jennifer S.
89073 Ulm Oststadt
Ab 14 /h
3
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Jennifer

21 Jahre alt
Huhu, mein Name ist Jenni! Gerne würde ich dir bei deinen Hausaufgaben oder der Vorbereitungen für Prüfungen helfen :) Kurz zu mir: ich bin 20 J. alt, und bin in meiner Freizeit extrem gern in der Natur und auf Reisen. Ich habe ca drei Jahre Erfahrung im Bereich Nachhilfe und Lerncoaching. Da ich meine Lernzeiten überwiegend selber einteilen kann, werden wir mit Sicherheit einen gemeinsamen Zeitraum finden! Freu mich auf dich! Fächer: SEK1: Mathematik, Deutsch, Naturwissenschaften; SEK2/Abi: Biologie; Grundschule; Lerncoaching Gern auch auf Absprache weitere Fächer :)
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Naturwissenschaften
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Online-Nachhilfe
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur