So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jenny H.
95445 Bayreuth Altstadt
Ab 14 /h
3
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Jenny

23 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo! Mein Name ist Jenny, ich bin 20 Jahre alt und studiere aktuell. Egal ob während der Schulzeit, nach dem Abitur im Ausland oder parallel zum Studium, als Nachhilfelehrerin zu arbeiten zählt für mich als fester Bestandteil zu meinem Leben. Es bereitet mir sehr viel Freude, mit Kindern und Jugendlichen zu arbeiten und gemeinsam Fortschritte zu erzielen. Mir liegt es besonders am Herzen, Freude am Lernen zu vermitteln und nachhaltige Erfolge zu erzielen. Vorwiegend gebe ich in den Fächern Mathematik und Englisch Nachhilfe. Für die Jahrgangs stufen bis zur Mittelstufe sind die Fächer Deutsch und Spanisch ebenfalls möglich.
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Förderunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur