So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jenny S.
72649 Wolfschlugen, Baden-Württemberg
Ab 13 /h
5
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Jenny

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin selbst Studentin und habe ich schon einige Erfahrung mit Nachhilfe. Da ich seit 2016 Nachhilfe gebe. Ich habe Erfahrung mit Englisch, Deutsch und Mathe Nachhilfe und helfe auch gern in anderen Fächern aus wenn’s brennt. Ich habe viel mit Schüler*innen von Klasse 6-9 Nachhilfe gemacht, sowie mit Grundschülern von Sprachförderung bis Hausaufgabenbetreuung bin ich sehr flexibel. Außerdem habe ich 2015/16 900 Stunden Praktikum absolviert, wobei eine meiner Hauptaufgaben die Hausaufgabenbetreuung von Grundschülern war. Ansonsten verfüge ich über weitere Referenzen und studiere selbst Lehramt Sonderpädagogik. Mit mir soll Lernen Spaß machen und auch zum Erfolg führen.
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Geschichte
Deutsch
Naturwissenschaften
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur