So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jenny Z.
28259 Bremen Kirchhuchting
Ab 10 /h
(3)
5x eingestellt
3
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Jenny

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Russisch Spanisch
Hallo liebe Schüler und Eltern, Auch in dieser schwierige Situation sollten die Schulsachen nicht zu kurz kommen. Ich bin eine sehr offene Person und arbeite gerne mit Kinder und Jugendlichen. Ich habe im Jahr 2018 mein Abitur erfolgreich absolviert. Derzeit studiere ich Lehramt an der Uni Bremen / Uni Oldenburg (Spanisch, Deutsch und Sport). Ich würde mich sehr über einen neuen Nachhilfeschüler freuen um gemeinsam Erfolge zu erlangen. Ich kann Nachhilfe nach Absprache in jeglichen Fächern geben.
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Bewertungen

4,67
basierend auf 3 Bewertungen
EL Elli L.
Bewertet am 27.09.2020

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch
Mathematik
Geschichte
Deutsch
Naturwissenschaften
Spanisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht
Mehr

Qualifikationen

Abitur