So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jerameel F.
85399 Hallbergmoos, Bayern
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Jerameel

31 Jahre alt
Ich bin ein an den Job als Nachhilfelehrer interessierender Physikstudent, der aus Peru und Italien kommt. Physik ist meine Leidenschaft und macht mir Spaß. Ich mag außer der Vorlesungen noch mit Bücher und Internet weiter zu lernen. Ich habe eine große Interesse an die wesentliche philosophische Fragen der Existenz und werde diese mithilfe der Physik antworten. Meine Erfahrung im Studium in Peru und Deutschland kann vom Vorteil sein. Der Weg zu meiner Universität viele unterschiedliche Herausforderungen müssten überwältigt werden. Ich würde gern diese Erfahrung und Motivation an die Physik und Mathematik beibringen. Die psychologische Vorbereitung macht einen großen Unterschied und Meiner Meinung nach sollten die Schüler nicht nur die Formel und Lösungsmethode lernen, sondern auch die Wille, selbst ohne Befehl im Internet oder mit Bücher zu lernen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule
Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Physik
Naturwissenschaften
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Gruppenunterricht
Einzelunterricht