So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jeremy d.
22419 Hamburg Langenhorn
Ab 20 /h
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Jeremy

21 Jahre alt Spricht Deutsch Portugiesisch (Portugal)
Hallo, ich bin frisch aus der Schule und habe in diesem Jahr (2020) erfolgreich mein Abitur absolviert, daher sollte es kein Problem sein, ihren Kindern beim lernen oder bei den Hausaufgaben zu helfen. Außerdem habe ich selbst eine kleine Schwester, die ich bereits oft betreut habe. Ich bin 18 Jahre alt und sehr Kinderfreundlich. In meinem Freundes- und Bekanntenkreis habe ich bereits auf die kleineren Kinder aufgepasst, somit sollte das kein Problem für mich sein. Ich spiele zurzeit Leistungsorientiert Fußball und könnte daher meistens von 8-14 Uhr die Kinder betreuen.

Erfahrung

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Gruppenunterricht

Qualifikationen

Abitur