So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
JG
Jérôme G.
44653 Herne Wanne
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Jérôme

24 Jahre alt
Hallo, mein Name ist Jérôme, bin 20 Jahre alt und komme aus Herne. Ich habe eine Ausbildung als Kaufmännischer Assistent mit Schwerpunkt Logistik abgeschlossen und simultan dazu mein Fachabitur erworben. Jetzt suche ich zur Zeit einen Minijob um meine Zeit sinnvoll zu nutzen und anderen zu helfen! Ich habe Erfahrung in Nachhilfe dank meiner beiden Schwestern und habe schon immer Klassenkameraden gerne bei Fragen geholfen.
Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Physik
Naturwissenschaften
Chemie
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht