So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jessica-Marie A.
66892 Bruchmühlbach-Miesau, Rheinland-Pfalz
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Jessica-Marie

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, Ich bin Jessica. Ich bin 19 bald 20 Jahre alt. Erfahrung mit Nachhilfe habe ich noch keine. Da die Schulen zum Teil geschlossen sind und es für die Schüler, so finde ich, schwieriger ist mit dem Stoff mitzukommen, finde ich, dass Nachhilfe eine gute Alternative ist. Ich komme aus Bruchmühlbach-Miesau und besitze ein Auto. Beruflich mache ich eine Ausbildung zur Altenpflegerin, habe 2x in der Woche Schule, was momentan als Homeoffice bekannt ist und an meinen schulfrei Ragen bin ich für meine Kunden/Patienten da. Ich gebe nicht nur Nachhilfe in Englisch und Mudik, sondern auch in Deutsch. Wenn ich Uhr Interesse geweckt habe, können Hiermit wünsche ich Ihnen Gesundheit auf dem weiteren Weg und freundliche Grüße. Jessica
Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Musik
Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Förderunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Realschulabschluss