So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jessica B.
81543 München Untergiesing-Harlaching
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Jessica

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, ich bin letztes Jahr mit meinen Bachelor in Psychologie fertig geworden und bin jetzt zwischen Bachelor und Master. Ich bin zweisprachig aufgewachsen mit Deutsch und Englisch. Dazu spreche ich noch Spanisch Zuhause. Im Abi hatte ich Biologie und Chemie unter anderem als Leistungskurs, und lerne gerade auch für einen Mediziner Test, deswegen ist in dem Bereich alles noch sehr frisch. Ich würde mich freuen wenn Sie mich kennenlernen wollen würden!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Naturwissenschaften
Chemie
Englisch
Spanisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss