So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jessica G.
85716 Unterschleißheim, Bayern
Ab 25 /h
7
Jahr Erf.
Ab 25
Stundenlohn

Details zu Jessica

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo mein Name ist Jessica und ich studiere aktuell Realschullehramt Mathematik/Wirtschaft an der Ludwigs-Maximilians-Universität in München. Ich bin seit 6 Jahren Skilehrerin und mir macht die Zusammenarbeit mit Kindern und Jugendlichen sehr viel Spaß! Ich begleite aktuell 5 Nachhilfeschüler von der 3.Klasse bis zur 9. Klasse, welche sich alle mindestens um eine Note verbessert haben. Ich versuche den Kindern auf eine spielerische und lockere Art die Mathematik näher zu bringen und immer wieder auf den Alltag Bezug zu nehmen um zu veranschaulichen für was man das eigentlich braucht. Mein Schwerpunkt liegt auf der Grundschule sowie Unter- und Mittelstufe, da in diesen Stufen die Grundsteine der Mathematik gelegt werden. Ich würde mich freuen Ihr Kind begleiten und unterstützen zu dürfen. Aktuell absolviere ich ein Praktikum in der Grundschule, welches mir sehr viel Freude bereitet. Mit freundlichen Grüßen Jessica

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Geschichte
Naturwissenschaften
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Online-Nachhilfe
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur