So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jessica H.
90409 Nürnberg Maxfeld
Ab 20 /h
10
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Jessica

29 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch Französisch Rumänisch
Als angehende Lehrerin verfüge ich über zahlreichende Einblicke in Korrekturvorgaben, Schwerpunkte bei Exen und Schulaufgaben, außerdem das Wissen über die passenden Materialien zum Üben, neben dem Fachwissen über die Fächer selbst. Ich gebe seit über 10 Jahren Nachhilfe und hatte insgesamt rund 20 Schüler von der zweiten Klasse Grundschule bis hin zum Gymnasium/FOS 13. Klasse und alle konnten am Ende ihre gewünschte Note erreichen, unter der Bedingung natürlich, dass sie mit mir zusammen gearbeitet haben. :) Ich biete Auslandserfahrung und Englisch auf muttersprachlichem Niveau, da ich in den USA gelebt habe. Es ist mir wichtig, die Nachhilfe so schülerorientiert und angenehm wie möglich zu gestalten, um ihr Kind dabei zu unterstützen die eigenen Stärken auszubauen und seine/ihre Ziele zu erreichen. Bei Interesse kann ich ihnen gerne weitere Informationen bieten.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Geschichte
Deutsch
Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss