So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jessica L.
36041 Fulda Fulda-West
Ab 20 /h
1
Jahre Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Jessica

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch Koreanisch
Mein Name ist Jessica, ich bin 21 Jahre alt und mache derzeit eine Ausbildung zur Studiosprecherin. Im Jahr 2019, habe ich 6 Monate in Südkorea gelebt und 4 Monate lang als Englischlehrerin mit Jugendlichen und Erwachsenen gearbeitet. Danach habe ich ein Jahr lang, an der Goethe Universität Frankfurt am Main, Englisch im Hauptfach studiert. Seit Herbst 2021, gebe ich regelmäßig per Zoom Englisch-Nachhilfe für Gymnasiasten.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule
Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur