So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
JW
Jessica W.
75175 Pforzheim Buckenberg
Ab 15 /h
3
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Jessica

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Liebe Mamis, liebe Papis, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Pforzheim. Derzeit absolviere ich eine Ausbildung zur Erzieherin und befinde mich im letzten Schuljahr. Da ich bereits vor und während der Ausbildung im Hort mit Grundschulkindern gearbeitet habe und diese in der Hausaufgabenbetreuung unterstützt habe, konnte ich bereits Erfahrung im Umgang mit Schulaufgaben und Grundschulkindern sammeln.
Tierlieb

Erfahrung

Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Förderunterricht
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Berufsausbildung