So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jessica Z.
90480 Nürnberg Zerzabelshof
Ab 25 /h
1
Jahre Erf.
Ab 25
Stundenlohn

Details zu Jessica

21 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, ich bin Jessica und 19 Jahre alt. Ich habe 2020 meinen Abschluss in der Realschule erfolgreich abgeschlossen. Ich war in meiner Schullaufbahn als Lerntutorin tätig und habe dementsprechend Erfahrung darin, jüngeren Schüler*innen Nachhilfe zu geben. Ich habe grundsätzlich keine Probleme mit Haustieren, bin jedoch gegen Katzen allergisch. Ich unterrichte Schüler*innen in den Klassen 1-10 in der Grund- und Realschüler.
Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Physik
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht

Qualifikationen

Realschulabschluss