So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
JT
Jimmy T.
35683 Dillenburg, Hessen
Ab 15 /h
3
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Jimmy

27 Jahre alt Spricht Deutsch Vietnamesisch
Hi, ich bin Jimmy, 23 Jahre jung und habe gute Kenntnisse in den Bereichen Mathematik, Physik und Chemie. Ich selbst studiere noch in einem naturwissenschaftlichen Bereich. Schon im Abitur hatte es mir schon Spaß gemacht meinen Mitschülern oder Bekannten Naturwissenschaften, insbesondere Mathe, näher zu bringen. Ich bereite mich bei jeder Unterrichtsstunde ausgiebig vor und versuche es mit Geduld und verschiedenen Ansätzen bei jedem Schüler.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Physik
Naturwissenschaften
Chemie
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur