So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
JG
Joelle G.
82054 Sauerlach, Bayern
Ab 13 /h
1x eingestellt
2
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Joelle

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch Arabisch
Hallo, mein Name ist Joëlle Grèzes, ich studiere Grundschullehramt im 3. Semester. Meine Unterrichtsfächer sind Deutsch als Zweitsprache, Mathematik, Deutsch, Sachunterricht und Sport. Ich biete Nachhilfe in allen Bereichen des Grundschulunterrichts an. Auch mit Fremdsprachen (Französisch und Englisch) kann ich aushelfen. Aufgrund der jetzigen Lage, könnte man über einen Online Nachhilfeunterricht per Zoom nachdenken. Bevorzugt jedoch in Präsenzform und mit Mundschutz, da es vieles erleichtert. Liebe Grüße Joëlle :-)
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur