So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
JM
Jörg M.
50679 Köln Deutz
Ab 25 /h
10
Jahr Erf.
Ab 25
Stundenlohn

Details zu Jörg

43 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich gebe seit Jahren erfolgreich Nachhilfe in Mathe und Sozialwissenschaften. Sowohl für mittlere Stufen, als auch in der Vorbereitung aufs Abitur habe ich dabei schon viele Schüler erfolgreich begleiten können. Ich lege Wert darauf, dass im Unterricht auch "Spaß" vorkommt, weil sich dann sehr schnell Erfolge einstellen. Oft ist es einfach nur fehlendes Selbstvertrauen und schnell merken SchülerInnen, dass sie selbst gar nicht "zu dumm" sind! Jetzt einfach melden und wir machen einen ersten kostenlosen Termin aus - via Skype, bei mir im Arbeitszimmer oder über Telefon.

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Online-Nachhilfe
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss