So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Johanna Maria G.
22303 Hamburg Winterhude
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Johanna Maria

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Liebe Eltern, ich bin 25 Jahre alt und arbeite im Immobilienbereich. Im Umgang mit Kindern bin ich sehr erfahren, da ich schon seit mehr als 8 Jahren Babysitte und mehrere Praktika im Kindergarten absolviert habe. Zusätzlich zum Babysitten biete ich auch Nachhilfe und Hausaufgabenbetreuung an! Außerdem habe ich einen Führerschein und besitze ein Auto. Zeitlich wäre ich sehr flexibel. Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe, freue ich mich auf eine Nachricht.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Abitur
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur