So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Johanna Marie R.
50939 Köln Sülz
Ab 18 /h
(3)
3x eingestellt
3
Jahr Erf.
Ab 18
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Johanna Marie

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Nachhilfe-Suchenden :) Ich bin Johanna, 26 und studiere. 2012 lebte ich ein Jahr im amerikanischen Ausland um dort meinen Abschluss an einer High-School zu machen. Seitdem reise ich sehr oft ins englischsprachige Ausland und spreche die Sprache fast täglich. Für mein abgeschlossenen Abitur 2015 belegte ich den Englisch-Leistungskurs und kann so auch Grammatik und Aspekte der Analyse gut erklären. Ich unterrichte alle Niveaustufen bis zum Abitur; nach Absprache auch darüber hinaus (Business Englisch etc.) Ich freue mich auf eine Zusammenarbeit. Herzliche Grüße aus dem Belgischen, Johanna
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

4
basierend auf 3 Bewertungen
JB Jens B.
Bewertet am 22.08.2020

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule
Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Online-Nachhilfe
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur