So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Johanna B.
45479 Mülheim an der Ruhr Broich
Ab 15 /h
(3)
4x eingestellt
3
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Johanna

27 Jahre alt Spricht Spanisch Englisch Deutsch
Hallo Zusammen, Ich bin Johanna und bin 23 Jahre alt. Ich komme aus Kolumbien und Wohne seit 15 Monaten In Deutschland. Momentan mache ich hier ein freiwilliges soziales Jahr. In meinem Heimatland habe ich erfolgreich ein Bachelor in Zweisprachigkeit (Englisch und Spanisch) abgeschlossen. Nebenbei habe ich als Lehrerin in Privaten Instituten gearbeitet und ich habe meine Praktikum in 2 Schulen gemacht. Grundschule und Gymnasium. Ich kann Spanisch, Englisch und Deutsch sprechen mit einem C1 Niveau. Ich würde mich sehr freuen wenn ich euch helfen kann. Liebe Grüße Johanna :)
Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 3 Bewertungen
AR Anna R.
Bewertet am 18.08.2020

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule
Universität

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch
Spanisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss