So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Johanna E.
48149 Münster Centrum
Ab 10 /h
2
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Johanna

26 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch
Mein Name ist Johanna, ich bin 22 Jahre alt und studiere an der Universität Münster das Lehramt an Grundschulen mit den Fächern Deutsch, Mathe und Sport. Schon während meiner Schulzeit habe ich sehr gerne Nachhilfe für die Klassenstufen 1-9 gegeben und würde mich freuen auch hier in Münster Kindern helfen zu können. Auch während verschiedener Praktika konnte ich einige Erfahrungen im Umgang mit Kindern und dem Unterrichten sammeln. Neben dem Studium arbeite ich als Lernförderkraft in einer Grundschule und betreue ein Mädchen mit Behinderung. Ich würde mich über eine Nachricht von Ihnen freuen, um alles weitere besprechen zu können.
Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Spanisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss