So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Johanna G.
47800 Krefeld Bockum
Ab 15 /h
1
Jahre Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Johanna

22 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo :) Mein Name ist Johanna und ich bin 18 Jahre alt. Ich mache gerade mein Abitur (2020) und möchte mir gerne ein wenig Geld bis zu meinem Studium in den USA (Januar) dazuverdienen. Meine besten Fächer sind Englisch und Deutsch, sowie Pädagogik. Ich habe Erfahrungen mit Englisch Nachhilfe im Zuge von "Schüler helfen Schülern" an meiner Schule (Moltke Gymnasium). Aufgrund def Lehramtstätigkeit meiner Mutter habe ich einen gewissen Zugang zu Unterrichtsmaterial der Grundschule und einen Schatz an Lernmethoden. Ich würde mich freuen, wenn ich helfen kann. :)
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch
Deutsch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Einzelunterricht