So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Johanna L.
80805 München Schwabing-Freimann
Ab 20 /h
Ab 20
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Johanna

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch Italienisch
Mein Name ist Johanna. Ich bin 21, Studentin und spreche und schreibe fließend Italienisch und Englisch. Französisch spreche und schreibe ich auch auf B2/C1 Niveau. Ich war auf einer Berufsfachschule für Musik, weshalb ich auch Klavierstunden, Gesangsstunden und generell Hilfe beim Verständnis von Rhythmus und Noten anbiete. Ich habe Erfahrungen mit Nachhilfeunterricht und versuche Kinder und Jugendliche zu Motivieren und ihr Potential zu sehen. Falls Sie mehr fragen haben, kontaktieren sie mich per Mail.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Italienisch
Musik
Englisch
Französisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur