So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Johanna P.
94036 Passau Haidenhof-Süd
Ab 10 /h
2
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Johanna

29 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch Französisch
Hallo, ich bin Johanna, 25 und studiere zur Zeit an der Universität Passau. Bei meinem Studiengang spielen Sprachen eine große Rolle und diese liegen mir seit jeher, sodass ich in der Schule meine Leistungskurse mit Englisch und Französisch belegte und das Latinum abschloss. Nach dem Abitur gab ich auch für etwa zwei Jahre Nachhilfeunterricht in Sprachen für 4 Mittelstufenschüler, neben meinem Studium der Grundschulpädagogik, in dem ich wichtige pädagogische Inhalte vermittelt bekam und 2 Praktika von je 3 Wochen an einer Grundschule und einer Förderschule absolvierte. Die intensive Betreuung der Schüler auch bei den Hausaufgaben nahm einen großen Raum ein. Einige Erfahrung erhielt ich so auch in der Unterstützung von Kindern mit speziellem Förderbedarf und erstellte Analysen zu ihrem Lernfortschritt. Neben Pädagogik/Bildungswissenschaften waren meine Studienfächer Musik und Deutsch. Nach meinem Studienwechsel würde ich gerne weiterhin als Nachhilfelehrerin arbeiten und freue mich über eine Nachricht von Ihnen. Da ich auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen bin, wäre eine Lage nicht allzu weit entfernt von der Passauer Altstadt bzw. Haidenhof-Süd gut.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Latein
Englisch
Französisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur