So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Johannes S.
31848 Bad Münder am Deister, Niedersachsen
Ab 10 /h
4
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Johannes

31 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo alle zusammen. Mein Name ist Johannes und ich bin 24 Jahre alt. Zur Zeit studiere ich Betriebswirtschaft im Masterstudiengang. Während meiner Studienzeit habe ich Nachhilfe in verschiedenen Fächer (unter anderem Mathe, Deutsch und Englisch) in unterschiedlichen Klassenstufen gegeben. Hierbei konnten ich zusammen mit meinen Nachhilfeschülern mehrere Erfolge verzeichnen und ihre Noten deutlich verbessern. Sollte Ihnen mein Angebot zusagen würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen. Ich freue mich darauf euch kennenzulernen. Euer Johannes
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch
Mathematik
Deutsch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Weiterbildung für Erwachsene
Förderunterricht
Einzelunterricht
Gruppenunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss