So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
JM
John M.
81549 München Obergiesing
Ab 14 /h
3
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu John

23 Jahre alt
Ein herzliches Hallo an Alle lernwilligen Schüler und ihre Eltern, ich bin John 19 Jahre alt und Student. Ich habe früher sehr viel Jüngeren Schülern Nachhilfe gegeben, sowohl in Mathe, als auch in den Sprachen Deutsch und Englisch, da ich Muttersprachler bin und beide in Sprache und Schrift fließend beherrsche und habe in all den Jahren nur positive Resonanzen bekommen, da ich mit viel Humor arbeite und immer einen Weg finde dafür zu sorgen das die Kinder Spaß bei der Arbeit haben, was dafür sorgt das sie selber motivierter sind und mehr schaffen. Ich würde mich freuen auch bald euch und dir bei dem Lernen/Hausaufgaben helfen zu können. LG John

Erfahrung

Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch
Deutsch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Förderunterricht
Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Einzelunterricht