So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Joline B.
32758 Detmold Pivitsheide
Ab 12 /h
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Joline

22 Jahre alt
Guten Tag, mein Name ist Joline und ich bin 18 Jahre alt. Ich habe das Stadtgymnasium Detmold besucht und dort auch die allgemeine Hochschulreife erreicht. Mein Englisch Niveau liegt bei C1, da ich ein bilinguales Abitur gemacht habe. Französisch und Spanisch liegen bei B2. Ich habe in den vergangenen Jahren zwei Schülern aus der 6. und 7. Klasse Englisch-Nachhilfe gegeben. Da ich ab Oktober voraussichtlich Englisch auf Lehramt studieren werde, bietet es sich für mich an, weitere Erfahrungen als Nachhilfelehrer zu sammeln. Ich würde mich sehr über eine Nachricht freuen!
Nichtraucher

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch
Französisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Online-Nachhilfe
Gruppenunterricht
Einzelunterricht