So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
JH
Jonah H.
52074 Aachen, Nordrhein-Westfalen
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Jonah

23 Jahre alt
Guten Tag. Mein Name ist Jonah und ich biete Nachhilfe in diversen Fächern/Gebieten an. Ich bin jung, motiviert und zuverlässig. Zurzeit bin ich Student, an der RWTH-Aachen im Bereich Maschinenbau. Ich bin 19 Jahre alt und Abiturient mit den Leistungskursen Mathematik und Physik. Ich hatte bereits mehrere Nachhilfe Schüler und würde mich als erfahren bezeichnen. Mit jüngeren oder gleichaltrigen komme ich gut aus.
Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule
Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Physik
Naturwissenschaften
Chemie
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Gruppenunterricht
Einzelunterricht