So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jordan G.
70176 Stuttgart West
Ab 9 /h
1x eingestellt
3
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Jordan

36 Jahre alt Spricht Deutsch
Im Rahmen eines Praktikums während meines Studiums in der Sozialen Arbeit habe ich Nachhilfe für Kinder und Jugendliche zwischen 8 und 13 Jahren geleistet. Auch während meines Freiwilligen Sozialen Jahres an einer Schule als Schulbegleiter unterstützte ich Kindern in der 5. Klasse beim Lernen. Nun arbeite ich als Hortbetreuer und leite auch die Hausaufgabenzeit der 2. Klasse an der Merz Grundschule
Nichtraucher Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss