So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Josephina B.
20249 Hamburg Eppendorf
Ab 25 /h
(3)
3x eingestellt
3
Jahr Erf.
Ab 25
Stundenlohn

Details zu Josephina

22 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Hallo, ich bin Josephina, 21 Jahre alt und habe vorletztes Jahr mein Abitur sowie das IB (International Baccalaureate) am Gymnasium absolviert. Ich kann Mathe, Englisch, Deutsch, Bio und Geschichte Nachhilfe auf deutsch und auf englisch geben. Gerne gebe ich Online Nachhilfe. Zeitlich bin ich relativ flexibel, da ich größtenteils online studiere. Ich freue mich auf euer Feedback. Lieben Gruß Josephina

Bewertungen

5
basierend auf 3 Bewertungen
LZ Leonie Z.
Bewertet am 29.12.2020

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Geschichte
Naturwissenschaften
Englisch
Französisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur