So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Josephine A.
04315 Leipzig Volkmarsdorf
Ab 16 /h
5
Jahr Erf.
Ab 16
Stundenlohn

Details zu Josephine

25 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch
Hallo! studiere auf Lehramt die Fächer Spanisch und Deutsch als Zweitsprache im 10. Semester. Ich spreche fließend Spanisch (C1) und Deutsch (Muttersprache), aber auch Englisch (B2-C1). Sprachenlernen ist für mich auch immer mit das Kennenlernen und Eintauchen in eine neuen Kultur verbunden und ich bin der Meinung, dass wenn wir eine neue Sprache lernen, sich tausend Türen öffnen und wir die Welt von nun an mit etwas anderen Augen sehen. Wir bemerken auf einmal, in welcher Art und Weise fremde Sprachen und Kulturen uns in unserem Alltag umgeben. Wir leben in einer Welt, in der sich Sprachen und Kulturen aufgrund von Globalisierung vermischen. Ich will dir dabei helfen, eine neue Sprache zu erlernen, um an dieser Welt teil zu haben und dich mit anderen Menschen austauschen zu können. Vielleicht willst du auch reisen, oder einfach für eine Prüfung lernen. Zusammen schaffen wir das! Ich habe bereits an verschiedenen Orten unterrichtet und Praktika gemacht, darunter auch schon in Kolumbien.
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule
Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Spanisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Online-Nachhilfe
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur