So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Josephine S.
95444 Bayreuth Altstadt
Ab 16 /h
10
Jahr Erf.
Ab 16
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Josephine

31 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Liebe Familien, ich heiße Josephine und möchte aufgrund der aktuelle Corona-Situation den Schülerinnen und Schülern in den Ferien die Möglichkeit bieten, die entstandenen Lücken zu schließen. Gerne biete ich auch Gruppenunterricht in Gruppenstärken bis zu 5 Kindern an. Seit kurzem habe ich mein zweites Staatsexamen erfolgreich abgeschlossen. Daher kenne ich mich dem bayerischen LehrplanPLUS für die Grundschule sehr gut aus. Weiterhin verfüge ich über viele schöne und anschauliche Materialien für den Grundschulunterricht. Ich wünsche mich sehr über Ihre Anfrage freuen. Herzlichen Gruß Josephine
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Gruppenunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss