So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Judith G.
68163 Mannheim Lindenhof
Ab 20 /h
5
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Judith

34 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Während meines Studiums der Biologie und Englisch habe ich bereits in der Hausaufgabenbetreuung gearbeitet. Hauptsächlich ging es um Vokabeltraining in Englisch, Hausaufgaben und auch Klausurvorbereitungen in allen Fächern der Sekundarstufe I. Während meines Studiums habe ich auch ein Auslandssemester in den USA absolviert. Ich bin sehr freundlich, hilfsbereit, strukturiert und organisiert. Kann mich flexibel auf andere Menschen einstellen und bin sehr geduldig. Spaß an der Arbeit gehört auf jeden Fall dazu! Durch meine Tätigkeit bei Lufthansa und den unregelmäßigen Arbeitszeiten würde ich mir auch Flexibilität bzgl. der Arbeitszeiten erhoffen welche 8h/Woche nicht überschreiten sollten.
Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss