So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Judith M.
50677 Köln Neustadt-Süd
Ab 14 /h
5
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Judith

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Ich gebe seit 5 Jahren regelmäßig Nachhilfe in fast allen Fächern. Meine bisherigen Schüler waren meistens im Alter von 8 bis 15, aber aufgrund meiner Erfahrungen mit meinen eigenen kleinen Geschwistern, kann ich in jeder Altersklasse unterrichten. Meine Mutter ist auch Grundschullehrerin und mein Vater Professor für Germanistik, das Lehrergen liegt also in der Familie. Ich habe immer viel Spaß mit meinen Schülern und viele verschiedene und interessante Strategien ihnen das Material beizubringen. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie meine Hilfe in Anspruch nehmen würden. Mit freundlichen Grüßen, Judith
Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Naturwissenschaften
Musik
Chemie
Englisch
Französisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Gruppenunterricht
Mehr

Qualifikationen

Abitur