So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Judith Z.
01328 Dresden Gönnsdorf
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Judith

24 Jahre alt Spricht Deutsch
Nach meinem Abitur habe ich ein Freiwilliges Soziales Jahr an einer Grundschule absolviert. In diesem Jahr konnte ich bereits viele Erfahrung im Umgang mit Kindern sammeln und habe einen guten Einblick in den Lehrerberuf bekommen. Seit Oktober 2019 studiere ich an der TU Grundschullehramt mit dem Hauptfach Englisch. Zusätzlich habe ich zum Anfang dieses Jahres bereits der Tochter einer ehemaligen Kollegin bei den Prüfungsvorbereitungen für die 10. Klasse Abschlussprüfung in Mathe und Englisch unterstützt. Ich freue mich auch Sie in den Fächern Mathematik und Englisch unterstützen zu können.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur