So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jule S.
35037 Marburg, Hessen
Ab 15 /h
(1)
2x eingestellt
7
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Jule

28 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo! Mein Name ist Jule, ich bin 25 Jahre alt und gerade mit meinem Lehramtsstudium (Deutsch/Chemie, 1. Staatsexamen) fertig geworden. Ich gebe schon seit meiner eigenen Schulzeit u.a. Mathe-Nachhilfe, wobei es mir wichtig ist, jedem Kind individuell weiter zu helfen. Dazu unterstütze ich auf Wunsch nicht nur bei Hausaufgaben und aktuellem Unterrichtsstoff, sondern schaue auch darauf, woher die Lernschwierigkeiten kommen und versuche das Problem von Grund auf anzugehen. Besonders wichtig ist mir dabei aber, dass das Lernen nicht unter Druck stattfindet, sondern eine gute Lernatmosphäre herrscht und sich das Kind wohlfühlt.
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
CM Catrin M.
Bewertet am 07.06.2020

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Naturwissenschaften
Chemie
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss