So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jule W.
70565 Stuttgart Rohr
Ab 16 /h
3
Jahr Erf.
Ab 16
Stundenlohn

Details zu Jule

26 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo liebe Nachhilfe- suchenden, ich heiße Jule, bin 23 Jahre alt und habe vor 5 Jahren mein Abitur in Stuttgart - Vaihingen gemacht. Seitdem war ich in Amerika, habe 3-monatiges Praktikum in einer Großtagespflege mit 1-3 jährigen und in einer Grundschule gemacht und war anschließend für ein Jahr als Schulbegleiter in einer Grundschule tätig. Schon immer bin ich sehr gerne mit Kindern zusammen. Aus diesem Grund studiere ich nun seit 3 Jahr Grundschullehramt. Bereits in den vergangen Jahren kam zu meinen etlichen Babysitter-Tätigkeiten auch noch Nachhilfe-Stunden dazu. Bereits bei 4 Grundschulkindern habe ich Nachhilfe gegeben. Auch in der Corona-Zeit habe ich Familien beim Home-Schooling geholfen. Da es mein Stundenplan zulässt hätte ich auch momentan noch Zeit für ein Nachhilfekind das in die Grundschule geht und etwas Unterstützung bei Hausaufgaben benötigt, Hilfe vor Klassenarbeiten oder einfach jemanden der das ein oder andere nochmals ausführlicher erklärt. Durch mein Studium und Praktika in Grundschulen habe ich in diesem Bereich bereits sehr viel gelernt. Ich würde mich sehr freuen, Sie und ihr Kind kennenlernen zu dürfen. Herzliche Grüße Jule
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Grundschule
Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur