So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Julia D.
04317 Leipzig Reudnitz-Thonberg
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Julia

27 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch
Direkt als Nachhilfelehrerin habe ich noch nicht gearbeitet, allerdings habe ich durch einen Job als Babysitterin schon bei Hausaufgaben mit geholfen. Außerdem absolviere ich gerade ein Praktikum an einer Schule und übe den Umgang mit Jugendlichen. Ich spreche fließend Spanisch, dank eines einjährigen Auslandsaufenthaltes in Kolumbien. Nach Absprache helfe ich auch gerne in den anderen Schulfächern.
Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch
Spanisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Förderunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur