So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
JG
Julia G.
15907 Lübben (Spreewald), Brandenburg
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Julia

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin Julia, 23 Jahre alt und mache eine Ausbildung im 2. Lehrjahr. Ich habe 2015 mein Abitur mit 2,0 auf einem Gymnasium abgelegt. Ich habe in meiner Nachbarschaft und meinen Geschwistern immer bei Hausaufgaben und beim Lernen geholfen und möchte auch gerne anderen Kindern dabei unterstützen. Ich war immer sehr hilfsbereit und engagiert in der Schulzeit, habe viele Lernmethoden für mich entdeckt und in den, jetzt 14 Jahren Schule (mit meiner Berufschule), viel Schulmaterial sammeln. Ich würde lügen, wenn ich mir als Azubi nicht den ein oder anderen Euro dazu verdienen möchte, aber ich würde Ihnen gerne überlassen wie viel Sie mir bezahlen möchten. Ich war in jedem Fach gut bis sehr gut. Ich möchte gerne unterstützen und mein Wissen weitergeben. Grundsätzlich würde ich in der 1.-10. Klasse Nachhilfe geben. Die Fächer sind dabei egal. Chemie und Physik würde ich mir jedoch nicht mehr unbedingt zutrauen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Englisch
Französisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur