So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Julia K.
60318 Frankfurt am Main Innenstadt
Ab 10 /h
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Julia

35 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, mein Name ist Julia, ich bin 27 Jahre alt und mache gerade meinen Magister in Philosophie und Germanistik an der Uni Frankfurt. Ich gebe seit 10 Jahren Nachhilfe in Englisch und Deutsch. Nach dem Abitur hatte ich einen einjährigen Auslandsaufenthalt in Irland, wo ich meine Englischkenntnisse ausweiten und das CAE erwerben konnte. Gerne stehe ich auch für Erwachsenenbildung und ungezwungenes sprechen-üben im Rahmen einfacher Unterhaltungen auf Deutsch oder Englisch zur Verfügung. Viele Grüße Julia
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Weiterbildung für Erwachsene
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur