So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Julia L.
09126 Chemnitz Lutherviertel
Ab 40 /h
(2)
2x eingestellt
6
Jahr Erf.
Ab 40
Stundenlohn

Details zu Julia

26 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch
Hallo! Mein Name ist Julia und ich bin zur Zeit Referendarin an einer Grundschule und suche nebenbei eine Tätigkeit als Nachhilfelehrerin. Seit mehr als 8 Jahren gebe ich Nachhilfe in den Fächern Deutsch, Englisch und Spanisch. Über euer Interesse an einer gemeinsamen Zusammenarbeit würde ich mich sehr freuen! :-) Der Unterricht wäre mittwochs ab 15 Uhr möglich. Eine Unterrichtsstunde umfasst bei mir 45min.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
FP Friederike P.
Bewertet am 14.11.2017
Prima Kontakt!!!Sehr nett,hilfsbereit,lieb,zuvorkommend,bescheiden und kinderlieb!Bestens!

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule
Universität

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Englisch
Spanisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Online-Nachhilfe
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss