So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Julia M.
47800 Krefeld Bockum
Ab 25 /h
7
Jahr Erf.
Ab 25
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Julia

29 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich habe erfolgreich vor 7 Jahren mein Abitur bestanden und währenddessen regelmäßig Mitschülern und Schülern anderer Jahrgänge begeistert in verschiedenen Fächern Nachhilfe gegeben. Anschließend habe ich Erziehungswissenschaft studiert und dort ebenfalls erfolgreich meinen Master abgeschlossen. Aus diesem Grund bin ich nicht nur in den einzelnen Nachhilfefächern qualifiziert, sondern ebenfalls pädagogisch vom Fach. Zur Zeit arbeite ich an meiner Approbation zur Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin und gebe weiterhin nebenbei Nachhilfe.
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Englisch
Französisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Online-Nachhilfe
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Masterabschluss