So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Julia M.
93152 Nittendorf, Bayern
Ab 15 /h
1
Jahre Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Julia

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Ich bin Julia, 20 und suche einen kleinen Nebenjob für mich. Da ich sehr gut in der Schule war und ein Aufgeschlossen Mensch bin würde ich DIR gerne mit deinen Schulproblemen helfen. Ob Grundschüler, Mittelschüler oder Realschüler ich werde mein bestes geben um mit dir auf eine möglichst einfache Weise deinen Lernstoff zu erarbeiten. Da ich op Schwester bin und Vollzeit arbeite kann ich leider unter der Woche erst ab 16 Uhr. Falls du dich angesprochen fühlst, schreib mich gerne an.
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Geschichte
Physik
Musik
Chemie
Englisch
Französisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht
Mehr

Qualifikationen

Realschulabschluss