So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Juliane S.
58452 Witten Mitte
Ab 20 /h
10
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Juliane

44 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Als ich selbst noch zur Schule ging, habe ich bereits Kindern verschiedenen Alters Nachhilfe gegeben. Zudem war ich 3 Jahre in der Hausaufgabenbetreuung als Betreuerin kleinerer Gruppen tätig und habe Migrantenkindern geholfen Deutsch in Wort und Schrift zu erlernen. Ich habe stets Kinder betreut und unterrichtet. Da es mir viel Spaß gemacht hat, möchte ich es auf diesem Wege fortführen. Nachhilfe kann ich in allen Fächern, einschließlich während des Abiturs geben. Kontaktieren Sie mich bei Interesse gerne.
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Naturwissenschaften
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur