So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Julia R.
56070 Koblenz Bubenheim
Ab 15 /h
(1)
1x eingestellt
5
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Julia

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, mein Name ist Julia. Ich bin 23 Jahre alt und studiere im dritten Semester Englisch und Philosophie auf Lehramt an der Universität Koblenz Landau, in Koblenz. Bisher habe ich in den Fächern Französisch, Deutsch, Englisch und Mathematik Nachhilfe gegeben, somit habe ich auch schon in jedem Bereich Erfahrungen gesammelt. Jede Nachhilfestunde wird von mir vorbereitet, mit meiner Mutter, welche seit 25 Jahren Lehrerin ist, besprochen und dann erst festgelegt. Somit werden Fehler meinerseits vorgebeugt. Wenn ihr Interesse habt, meldet euch doch einfach bei mir!
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
TF Tino F.
Bewertet am 16.09.2021

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Englisch
Französisch
Spanisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss